• Newsletter

+41 41 870 26 35

Geschäftsbericht 2017-18

Seit der Gründung der Biel-Kinzig AG am 12. Juni 2017 und der erfolgreichen Weiterführung des Luftseilbahn­betriebs ab 21. Juni 2017 ist viel geschehen. Dank der Unterstützung der Aktionäre sowie dem persönlichen Einsatz der Mitarbeitenden konnten in einer ersten Konsolidierungsphase Prozesse analysiert und umstrukturiert werden. Stets mit dem Ziel einen wirtschaftlich gesunden Transportbetrieb sowie die bestehenden Wintersportanlagen aufrecht zu erhalten.

Nun darf der Verwaltungsrat auf ein erstes gutes Geschäftsjahr zurückblicken und lädt seine Aktionäre am Donnerstag, 15. November 2018 um 20 Uhr zur ersten Generalversammlung ein.

Der Verwaltungsrat bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse
Der Verwaltungsrat der Biel-Kinzig AG


als PDF herunterladen

als Textversion herunterladen
(weniger Bilder zum ausdrucken)