• Newsletter

+41 41 870 26 35

Seit 1980 regelmässig auf dem Biel zu Gast

Ulrich Stössel ist Lehrbeauftragter im Bereich Medizinische Soziologie und Medizinische Psychologie der Universität Freiburg und besucht den Biel bereits seit 1980. Mehrmals pro Jahr führt er mit Medizinstudierenden in ihrem ersten Studienjahr ein Wochenendseminar im Lagerhaus Rämsenberg auf dem Biel durch.

Die Bürgler Hauszeitung «Tell Me» hat nachgefragt, wie es dazu gekommen ist dass regelmässig Studierende aus Freiburg ihr Seminar im Rämsenberg verbringen und weshalb das Biel bei den jungen Ärzten eine bleibende Erinnerung hinterlässt.

Hier gehts zum Artikel

Die Biel-Kinzig AG dankt Ulrich Stössel für seine jahrelange Treue und wünscht ihm auch weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Organisation und Durchführung seiner Seminare.

Kommentieren