InstaMeet auf dem Biel


Was ist ein InstaMeet?

Instagram ist aktuell das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk in der Schweiz. Hier dreht sich alles ums Fotografieren und die Bilder mit anderen Personen zu teilen. Bei einem InstaMeet treffen sich aktive Instagrammer, tauschen sich über Techniken und Motive aus und machen gemeinsam Fotos. Das InstaMeet auf dem Biel ist das erste Instagrammer­treffen in den Urner Bergen, das von Uri Tourismus AG und ihren Partnern Biel-Kinzig AG, Berggasthaus Biel und Skihaus Edelweiss mit der Kampagne #instameetsuri veranstaltet wird.

Wohin gehts?

Am Samstag, 25. Januar 2020 treffen wir uns kurz nach dem Mittag vor der Talstation und fahren gemeinsam mit der Luftseilbahn Biel-Kinzig ins Wintersportgebiet. Auf Winterwanderwegen und am Rand der Skipiste werden wir das Gebiet mit unseren Kameras und Smartphones erkunden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – lass dich von der Urner Bergwelt bezaubern und verbringe einen Nachmittag mit uns auf dem Biel.

Anmeldung und weitere Informationen

Teilnehmer müssen einen eigenen, aktiv genutzten Instagram-Account vorweisen. Die Teilnehmerzahl des InstaMeets ist auf eine kleine Gruppe begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze frei. Bitte melde dich per E-Mail bis spätestens am 22. Januar 2020 auf web@uri.swiss an.

Folge uns auf unserer Tour auf #instameetsuri

Die veröffentlichten Fotos findest du auf Instragram unter dem Hashtag #instameetsuri. (Das gleiche gilt auch für die Hashtags der Organisatoren des InstaMeets #visituri #bielkinzig #skihausedelweiss #berggasthausbiel)

Eindrücke des Instameets auf dem Biel